Altpapiersammlung April 2016

Wie bereits im Vorfelde langfristig angekündigt, fand am Samstag, den 23.04., durch die Jugendfeuerwehr Reichartshausen, mit tatkräftiger Unterstützung der gesamten Wehr, die Altpapiersammlung statt.

Altpapiersammlung: Ohne Helfer geht es nicht.

Zahlreiche Helfer, ob jung oder alt, nahmen an dieser Aktion teil und trotz der bescheidenen Wetterlage war die Stimmung bombig. Ab 13 Uhr sah man durch die Straßen und Gassen von Reichartshausen Helfer gehen, die sich um das bereitgestellte Altpapier kümmerten und schnell dafür sorgten, dass alle Gehwege wieder Papier frei waren.

Die Leitung der Jugendfeuerwehr möchte sich bei allen freiwilligen Helfern rund um die Aktion „Altpapiersammlung“ recht herzlich bedanken, sowie auch bei allen Bürgern die durch ihre Spenden uns unterstützt haben.