H3 Überlandhilfe

Fahrzeuge: RHA 23
Weitere Kräfte:

Epfenbach (18.03.2018)

Aufgrund eines PKW-Unfalls am Ortsausgang Epfenbachs Richtung Waibstadt wurde die Feuerwehr Reichartshausen zur Überlandhilfe angefordert, auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde der Einsatz für uns abgebrochen, da keine weitere Hilfe benötigt wurde.

Polizeiliche Pressemeldung:

Mannheim (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am 18.03.2018, um 11.30 Uhr, auf der K4179 wurde die Fahrerin entgegen der Erstmeldung nicht verletzt. Eine 58-jährige Frau befuhr die K4179 von Epfenbach in Richtung Waibstadt. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie mit ihrem Pkw auf der schnee- und eisglatten Fahrbahn nach links ab, wobei der Pkw in den Straßengraben rutschte und hierbei aufs Dach kippte. Die Frau wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Sinsheimer Krankenhaus verbracht. Sie erlitt keine Verletzungen. Am Toyota entstand ein Sachschaden von 2.000 Euro. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Polizeipräsidium Mannheim
Berthold Kullik, PvD