Völkerballturnier 2016

Am 09.07.2016 fand das diesjährige Völkerballturnier in der Maienbachhalle/Lobenfeld statt, zu dem die Jugendfeuerwehr Reichartshausen zahlreich angetreten ist. Im Verlauf des Turniers stellten die Mannschaften I und II Ihr Können und Engagement unter Beweis und konnten jeweils beide in Ihren jeweiligen Altersgruppen auf das Siegerpodest treten.
Dabei erzielte die Mannschaft Reichartshausen I in der Altersgruppe bis 14 den 2. Platz, die Mannschaft Reichartshausen II in der Altersgruppe bis 14 Jahren den 3. Platz.
Damit verabschiedet sich die Jugendfeuerwehr Reichartshausen in die Sommerpause mit beeindruckenden Ergebnissen im 1. Halbjahr. So konnten unsere Jugendlichen sich im Indiaka-Turnier Anfang des Jahres behaupten und den ersten Platz in Ihrer Gruppe erreichen, bei dem diesjährigen Bereichszeltlager konnten wir je 2x den 1. Platz und 2x. den 3. Platz erzielen und nun zum Abschluss im Völkerballturnier die Plätze 2. und 3. erzielen.
Wir gratulieren daher recht herzlich unserer Jugendfeuerwehr zu den erzielten Leistungen und wünschen allen eine angenehme Sommerpause.