2015 – Indiaka-Turnier Epfenbach

Indiaka-Turnier und das Ergebnis lässt sich sehen

Die Jugendfeuerwehr Epfenbach veranstaltete wie jedes Jahr, das traditionelle Indiaka-Turnier in der Sport- und Kulturhalle in Epfenbach. Zum 27. Indiaka-Turnier, das am 07. und 08. März 2015 stattfand, nahm auch unsere Jugendfeuerwehr mit zwei Mannschaften teil. In unserer Altersklasse nahmen 19 Mannschaften von den Jugendfeuerwehren aus dem Rhein Neckar Kreis teil.

Unsere zweite Mannschaften musste sich leider in der Zwischenrunde geschlagen geben und schied daher aus. Es war sehr Positiv, dass unsere zweite Mannschaft die Hauptrunde erfolgreich bestanden hatte, und somit wie unsere erste Mannschaft die Zwischenrunde erreichte.

Einer kommt weiter und erzielt den Sieg

Unsere erste Mannschaft erreichte das Finale ohne Niederlage. In einem spannendem Finale gegen Sinsheim, behielt unsere Mannschaft einen kühlen Kopf und schlug somit Sinsheim erfolgreich.

Positiv war das unsere Mannschaften ein großes Team bildeten und sich immer wieder gegenseitig aufbauten. Jugendwart Christian Fuhrmann sowie seine Stellvertreter Alexander Roller und Eric Sauer sind sehr sehr Stolz auf ihre Jugend sowie diesem Erfolg.

Als Belohnung für diesen Super Erfolg unserer beiden Teams beschloss man sofort, einen Ausflug zum Holiday Park nach Haßloch zu unternehmen.

Die Jugendfeuerwehr Reichartshausen freut sich auf weitere Kinder ab 8 Jahre.