Weihnachtsmarkt 2016

Weihnachtsmarkt in Reichartshausen

Am diesjährigen Weihnachtsmarkt war auch wieder die Jugendfeuerwehr mit einem Stand präsent, den wir uns zusammen mit Flüchtlingsfamilien unter der Leitung von Frau Andrea Sauer, teilten und nutzten die niedrigen Temperaturen für einen heißen Schokoladenumtrunk um für ein wenig Wärme bei jung und alt, groß und klein zu sorgen. Aber auch für das leibliche Wohl war dank unserer Standpartner bestens gesorgt und mit allerlei arabischen Spezialitäten konnten die Besucher an unserem Stand begeistert werden.

Jugendfeuerwehr – stets hilfsbereit

Neben kulinarischen Feinheiten konnten wir aber auch einiges über die Arbeit der Jugendfeuerwehr präsentieren und in geselligen Runden ausgiebig darüber sprechen. Hilfsbereit, wie die Jugendfeuerwehr nunmal ist, kümmerten wir uns aber nicht nur um unseren eigenen Dreck, im wahrsten Sinne des Wortes, sondern halfen auch bei anderen Ständen für eine reibungslose Versorgung mit sauberen Geschirr.

Wir bedanken uns

Ein Dank gebührt allen Helfern, die am Auf- und Abbau tatkräftig mitgewirkt haben, allen die an der Planung unermüdlich mitgewirkt haben um diesen Stand kurzfristig an den Start zu bringen, besonder danken möchten wir hierbei auch der Familie Sauer für Ihren Einsatz aussprechen und unseren arabischen Familien die mit viel Fleiss und Ausdauer in der Küche gearbeitet haben. Aber natürlich auch allen Besuchern, die sich die Zeit genommen haben, unseren Stand zu besuchen.