Weltspartag 2017 – Wir sagen Danke

Jedes Jahr findet der Weltspartag statt, dieses Jahr jedoch wurde die Jugendfeuerwehr Reichartshausen mit einer tollen Aktion seitens der Sparkasse geehrt. Jede eingereichte Spende an dem Tag wurde verdoppelt, bis zu einem Maximum von 1.000 Euro. Grund für unsere Jugend kräftig die Werbetrommel zu rühren und Flyer zu verteilen. Der Erfolg stellte sich dann auch am Weltspartag direkt ein, das Spendenschwein war bis zum Bersten mit Münzen und Scheine gefüllt, die gesteckten Ziele wurden komplett erreicht.

Die Jugendabteilung präsentierte sich am Weltspartag komplett, mit allen Gruppen und einem Löschgruppenfahrzeug, dass die Besucher sich aus erster Nähe anschauen konnten, wir standen gerne Rede und Antwort für alle Fragen rund um die Feuerwehr- aber auch im speziellen über die Jugendarbeit.

Wir möchten uns für die überwältigende Teilnahme bei allen Spendern und auch bei der Sparkasse Reichartshausen für die Aktion recht herzlich bedanken.