Einsatzart: H1 Sturmschaden

H1 Sturmschaden

Die Feuerwehr Reichartshausen wurde zu einem umgestürzten Baum auf die Kreisstraße zwischen Reichartshausen und Epfenbach alarmiert. Der Baum wurde zersägt und am Straßenrand gelagert.

H1 Sturmschaden

Heute wurden die Wehrführung nach Epfenbach alarmiert, dort waren nach einem Unwetter Dachziegel auf der Straße verteilt. Noch bevor wir ausrücken konnten wurde die Feuerwehr Reichartshausen zu einem umgestürzten Baum alarmiert

H1 Wasserschaden / Epfenbach

Reichartshausen (03.01.2018). Bei der Strasse Kreisental in Epfenbach stieg der Bach über das Ufer.  Es wurde H1 Wasserschaden alarmiert und die Führung der Freiwilligen Feuerwehr Reichartshausen wurde zur Bereitschaft ins Gerätehaus gerufen. Es stellte sich […]

TH Klein – Sturmschaden

Reichartshausen (14.12.2017). Auf der Landstraße L532, zwischen den Abzweigen Epfenbach und Michelbach, stürzte ein Baum durch den Sturm  um. Die Freiwillige Feuerwehr Reichartshausen wurde zur  technischen Hilfe alarmiert. Bei der Anfahrt stellte sich heraus, das […]

Nach oben