03 Ölspur im Ort

Fahrzeuge: RHA 19 , RHA 43
Weitere Kräfte:

Eine Ölspur durchzieht den Ort

Unsere Feuerwehr wurde heute um 10:26 Uhr zu einem Einsatz gerufen. Hierbei handelte es sich um eine Ölspur, die sich durch einen Großteil des Orts Reichartshausen gezogen hat. Die Spur begann in Höhe Kreisverkehr der Epfenbacherstraße und zog sich über den Vogelsang zur Schulstraße, dort weiter in die Hauptstraße bis zur Feldstraße und über den Holzweg dann Richtung L532 Waldwimmersbach.

Die Feuerwehr hat erste Maßnahmen getroffen um die von der Ölspur ausgehende Gefahr zu beseitigen. Im Nachgang wurde die Firma Biotec hinzugezogen um die Straße nachhaltig von den Ölresten zu befreien und eine sichere Verkehrsdurchfahrt zu ermöglichen..