Externes Einsatzmittel: FF Waibstadt RW

TH H2 Fahrzeug im Gewässer

Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen und ist auf dem Dach im angrenzenden Bach liegen geblieben. Die Person konnte sich leichtverletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Nach Bergung des Fahrzeuges durch […]

Überlandhilfe H3 VU – Epfenbach/Waibstadt

Überlandhilfe H3 VU – Epfenbach/Waibstadt Feuerwehrsignet BW

Waibstadt/Epfenbach (02.11.2017). Auf der Kreisstraße K4179, der Verbindungsstrecke zwischen Epfenbach und Waibstadt, kam es auf der Gemarkungshöhe Neidenstein zu einem Verkehrsunfall zweier PKW’s. Die Freiwillige Feuerwehr Reichartshausen wurde zur Überlandhilfe alarmiert.     Einsatzstelle: Polizeibericht Polizeipräsidium Mannheim: Waibstadt/Epfenbach (ots) – […]

Nach oben