Scheckübergabe Weltspartag

Weltspartag: Der Scheck wird überreicht

Über die Aktion zum Weltspartag der Sparkasse zum 27.10.2017 haben wir schon berichtet, gespannt wartete die Jugendfeuerwehr nun auf das Ergebnis. Hierzu lud uns die Sparkasse am Freitag, den 17.11. ein um uns den Scheck zu übergeben. Die Jugendleitung, vertreten durch die Jugendwarte Alexander Roller und Stefan Schilling sowie unser Feuerwehrkommandant Bruno Dentz, kamen zu dem freudigen Anlass gerne.

Herr Schütz überreichte dann pünktlich um 16.30 Uhr im Namen der Sparkasse den großen Scheck, auf dem über 1.800 Euro vermerkt waren, dahinter stecken zahlreiche Spenden durch Einwohner, Firmen aber auch durch die Sparkasse selbst. Für die wir uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken möchten.