2023-3 Alarmierung Verkehrsunfall

Fahrzeuge: RHA 19 , RHA 42 , RHA 43
Weitere Kräfte: FuSTW (Polizei) , Rettungsdienst

Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Um 17:38 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Im Kreisverkehr, Epfenbacherstraße/Ortsausgang Epfenbach, ist es zu einem Zusammenstoß gekommen bei dem es zu verletzten Personen gekommen ist. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnten wir feststellen, das seitens der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren. Die Personen konnten eigenständig aus ihren Fahrzeugen aussteigen. Die Einsatzstelle wurde dann der Polizei übergeben und die Einsatzabteilung ist wieder abgerückt.