22-02 Brandmeldeanlage II

Fahrzeuge: RHA 19 , RHA 23
Weitere Kräfte: FuSTW (Polizei) , Rettungsdienst

Brandmeldeanlage löst aus – Teil 2

Um 11.05 Uhr wurde die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Reichartshausen erneut von einer Brandmeldeanlage alarmiert. Da bereits am Vorabend gegen 22.32 Uhr die gleiche Anlage ausgelöst hatte und keine Hinweise auf ein Brandereignis gefunden wurde, prüften die eintreffenden Einsatzkräfte sofort, ob wieder das gleiche Problem vorliegt, was sich schnell bestätigte.

Der Betreiber der Brandmeldeanlage wurde hinzugezogen und in Kenntnis gesetzt, das wohl ein technisches Problem der Anlage vorliegt. Die Feuerwehr hat die Einsatzstelle dann dem Betreiber übergeben und ist ins Gerätehaus eingerückt.