22-12 Wasserrohrbruch

Fahrzeuge: RHA 19 , RHA 42
Weitere Kräfte:

Wasserrohrbruch in Mehrfamilienhaus

Um 19:54 Uhr wurde die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Reichartshausen in die Helmstadter Straße alarmiert. Hier lag ein Problem mit einem Wasserrohrbruch vor das zwischen zwei Wohneinheiten austrat. Bei Ankunft der Feuerwehr konnte keine weitere Ausbreitung von Wasser in den Wohneinheiten festgestellt werden, ein bereits verständigter Notdienst der Heizungsanlage befand sich auf dem Weg zu der Einsatzstelle, so dass die Feuerwehr wieder abrücken konnte.