23-02 LKW-Brand

Einsatzort: Epfenbach | Westliche Ringstraße
Einsatzleiter: Kdt. Epfenbach
Fahrzeuge: RHA 43
Weitere Kräfte: FuSTW (Polizei)

Überlandhilfe LKW-Brand

Um 11:56 Uhr erhielt die Freiwillige Feuerwehr Reichartshausen eine Alarmierung zur Überlandhilfe nach Epfenbach. Dort befand sich bei der Merian-Schule ein LKW der in Brand geraten ist. Bei Anrücken unserer Einsatzabteilung konnte der Entstehungsbrand bereits durch Anwohner vor Ort gelöscht werden. Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung aus Epfenbach verließ unsere Wehr dann die Einsatzstelle wieder, weitere arbeiten waren von unserer Seite aus nicht erforderlich.