23-08 Unterstützung Rettungsdienst

Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Aglasterhausen mit DLK

Unterstützung Rettungsdienst – Feuerwehr wird benötigt

Am 21.08.2023 um 09:05 Uhr wurde unsere Einsatzabteilung zur Unterstützung Rettungsdienst alarmiert. Vor Ort eingetroffen, wurde schnell festgestellt, das eine patientenschonende Rettung nur über die Drehleiter möglich ist, diese war notwendig, da der Zugang zur Wohnung des Patienten nur über eine enge Treppe begehbar war, die für die Rettung nicht genutzt werden konnte. Der Patient konnte im Anschluss an den Rettungsdienst wohlbehalten übergeben werden.

Wir wünschen dem Patienten gute Besserung.