23-11 BMA im Altenheim

Fahrzeuge: RHA 43
Weitere Kräfte:

Alarmierung durch BMA im Altenheim

Um 9:45 Uhr wurde unsere Einsatzabteilung zur Überlandhilfe innerhalb der Ausrückegemeinschaft alarmiert. Grund war ein ausgelöster Brandmelder. Bei Eintreffen konnte festgestellt werden, das ein technischer Fehler vorgelegen hat und kein Brand im Altenheim festzustellen war. Die Einsatzkräfte aus Reichartshausen haben in Absprache mit der Einsatzleitung Spechbach dann den Einsatzort wieder verlassen und sind den Rückweg nach Reichartshausen eingetroffen.