23-11 Kellerbrand

Fahrzeuge: RHA 42 , RHA 43
Weitere Kräfte:

Überlandhilfe Epfenbach – Kellerbrand

Um 02:35 Uhr wurde unsere Wehr zur Überlandhilfe nach Epfenbach alarmiert. Hier gab es einen Kellerbrand der bereits durch die Feuerwehr Epfenbach bekämpft wurde. An der Einsatzstelle eingetroffen wurden unsere Kräfte in einem Einsatzabschnitt auf Bereitschaft gestellt um schnell verfügbar zu sein. Im weiteren Verlauf der Brandbekämpfung wurde festgestellt, dass die zusätzlichen Kräfte nicht mehr benötigt wurden und konnten aus dem Einsatz ausgelöst werden.