Brand klein – Unrat brennt

Einsatzbericht:

Brand klein - Unrat brennt 1 Alarmierung am: 22. September 2020 um 14:19 Uhr
Alarmierungsart: F1 
Einsatzort: Reichartshausen, Schenkengärtenstraße
Einsatzleiter: Bruno Dentz
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: MTW , TLF16/25 
Weitere Kräfte:

Brand klein – F1 undefiniertes Kleinfeuer

Mülltonne in Brand geraten

Gegen 14:19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Reichartshausen alarmiert, Grund war eine brennende Mülltonne in der Schenkengärtenstraße. Am Einsatzort eingetroffen konnte die Feuerwehr feststellen das durch nachbarschaftliche Hilfe der Brand bereits gelöscht war. Mit Hilfe einer Wärmebildkamera wurde die Brandstelle inspiziert und auf mögliche Glutnester geprüft.

Aufgabe der Feuerwehr

Kontrolle des Brandherds und Durchführung von Nachlöscharbeiten um weitere Entstehungsbrände zu vermeiden.

Weitere Quellen

Einsatzbilder

Brand klein - Unrat brennt 3
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben