Brand klein – Unrat brennt

Einsatzübersicht

Alarmierung am: 22. September 2020 um 14:19 Uhr
Alarmierungsart: F1 
Einsatzort: Reichartshausen, Schenkengärtenstraße
Einsatzleiter: Bruno Dentz
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: RHA 19 , RHA 23 
Weitere Kräfte:

Einsatzbericht

Brand klein – F1 undefiniertes Kleinfeuer

Mülltonne in Brand geraten

Gegen 14:19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Reichartshausen alarmiert, Grund war eine brennende Mülltonne in der Schenkengärtenstraße. Am Einsatzort eingetroffen konnte die Feuerwehr feststellen das durch nachbarschaftliche Hilfe der Brand bereits gelöscht war. Mit Hilfe einer Wärmebildkamera wurde die Brandstelle inspiziert und auf mögliche Glutnester geprüft.

Aufgabe der Feuerwehr

Kontrolle des Brandherds und Durchführung von Nachlöscharbeiten um weitere Entstehungsbrände zu vermeiden.

Weitere Quellen

Einsatzbilder

Nach oben