TH Klein – H1 / Sturmschaden

Einsatzübersicht

Alarmierung am: 28. Januar 2019 um 17:53 Uhr
Alarmierungsart: TH Klein H1 
Einsatzort: Waldweg Reichartshausen – Haag
Einsatzleiter: Bruno Dentz
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: RHA 23 
Weitere Kräfte:

Einsatzbericht

Reichartshausen (28.01.2019)

Auf der Verbindungsstraße zwischen Haag und Reichartshausen stürzte ein Baum um und blockierte die weitere Durchfahrt. Hierzu wurde die Feuerwehr Reichartshausen alarmiert um die Gefahr zu beseitigen. An der Unfallstelle angekommen wurde der umgestürzte Baum grob entastet und von der Fahrbahn geräumt. 

Aufgrund der anhaltenden Schneefälle und der bisherigen Schneelast ist aber ein umstürzen weiterer Bäume auf dieser Strecke nicht auszuschließen, so dass eine vorübergehende Sperrung dieser Strecke beauftragt wurde.

Nach oben