Indiaka-Turnier 2023

Es geht wieder los – Indiaka-Turnier in Epfenbach

Die Jugendfeuerwehren Reichartshausen und Epfenbach haben am vergangenen Wochenende am Indiaka-Turnier 2023 teilgenommen und dabei großartige Erfolge erzielt. Das Turnier fand am Samstag und Sonntag statt und war ein spannendes Ereignis für alle Teilnehmer.

Die Spielergebnisse im Indiaka-Turnier 2023 lassen sich sehen

In der KIDS-Gruppe konnte die Spielergemeinschaft Epfenbach-Reichartshausen den dritten Platz erreichen. Die jungen Feuerwehrleute zeigten dabei großes Geschick im Umgang mit dem Indiaka. Auch in der U14-Gruppe konnte die Spielergemeinschaft einen Erfolg verbuchen und erreichte den zweiten Platz. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben damit auch gezeigt, dass sie als Team hervorragend zusammenarbeiten können.

Das Wochenende war für alle Beteiligten ein langes, aber auch spannendes und nervenaufreibendes Ereignis. Die Atmosphäre war geprägt von fairem Spiel und gegenseitigem Respekt.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren großartigen Erfolgen beim Indiaka-Turnier 2023 und bedanken uns bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr, wenn das Turnier erneut in Epfenbach stattfindet.