Bestellung Feuerwehrkommandant

Übergabe der Bestellungsurkunde an den neuen Kommandanten Oliver Koob durch den Bürgermeister Gunter Jungmann
Bürgermeister Gunter Jungmann und Kommandant Oliver Koob

Der Gemeinderat bestätigt den neuen Feuerwehrkommandanten

Auf der Jahreshauptversammlung unserer Wehr wurde aus den Reihen unserer Einsatzabteilung ein neuer Feuerwehrkommandant gewählt. Oliver Koob löst damit seinen Vorgänger Bruno Dentz nach etwas mehr als 29 Jahren im Amt ab. Aber die Wahl allein genügt dabei nicht. Am 18.05.2022 wurde in der Gemeinderatssitzung die Wahl unserer Feuerwehrmitglieder durch die anwesenden Gemeinderäte bestätigt und unser Bürgermeister Gunter Jungmann nahm im Anschluss an die Bestätigung die Bestellung des neuen Kommandanten mit Urkunde vor.

Damit ist es nun amtlich, Kommandant Oliver Koob ist im Amt bestätigt und nimmt seine Tätigkeit in der neuen Funktion ab sofort wahr. Unser Bürgermeister wünschte dem neuen Kommandanten viel Glück und Erfolg bei der Arbeit in der Feuerwehr.