22-02 Baum auf Strasse

Fahrzeuge: RHA 19 , RHA 23
Weitere Kräfte:

Baumteile ragen auf die L532

Während des vorherigen Einsatzes an der Brandmeldeanlage wurde die Einsatzabteilung zu einem weiteren Einsatz gegen 23:15 Uhr alarmiert. Das bereits im Einsatz befindliche Tanklöschfahrzeug übernahm den Auftrag im Anschluss und fuhr an die Einsatzstelle bei der L532 zwischen dem alten Sportplatz und Abfahrt Reichartshausen.

Dort eingetroffen stellten die Einsatzkräfte fest, das mehrere größere Äste über den Fahrbahnrand hinausragten und entfernten diese um eine Gefahr durch die Äste am fließenden Verkehr vorzubeugen. Nach Säuberung der Fahrbahn rückten die Einsatzabteilung in das Gerätehaus wieder ein.