Einsatzart: H0 Einsatz ohne Alarm

23-10 Tierrettung

23-10 Tierrettung

Hilfloses Tier auf Scheunendach Am 29.09.2023 wurden wir über einen Anrufer informiert, das sich eine Katze auf einem Scheunendach befindet und das Tier keine Möglichkeit hat, sich aus dieser Situation zu befreien, die Katze war nämlich blind und konnte sich […]

H0 – Ölspur im Ort

Telefonisch wurden wir zu einer Ölspur alarmiert. [ngg_images source=“galleries“ container_ids=“82″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“imagedate“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″] An einem Traktor war eine Hydraulikleitung geplatzt, die Ölspur zog sich von […]

Nach oben