22-12 Betriebsstoffe auf Straße

Fahrzeuge: RHA 43
Weitere Kräfte: Straßenbahnmeisterei RN

auslaufende Betriebsstoffe auf der K4191

Um 09:25 Uhr erhielt die Freiwillige Feuerwehr Reichartshausen die Information, das sich auf der K4191 auf der Höhe zum Abzweig der Hacksmühle eine Ölspur befinden soll. Ein Vorauskommando stellte vor Ort fest, das zwar ein Betriebsstoff auf ungefähr 120 Metern Länge ausgelaufen ist, aber keine weiteren Gefahren für den Verkehr oder die Umwelt davon ausgeht. Nach Rücksprache mit der für diesen Streckenabschnitt zuständigen Straßenbahnmeisterei wurden keine weiteren Maßnahmen mehr benötigt. Unsere Einsatzkräfte haben dann die Einsatzstelle wieder verlassen.