Verkehrsunfall auf der L532/K4191

Einsatzübersicht

Feuerwehrsignet BW Alarmierung am: 1. Oktober 2016 um 10:23 Uhr
Alarmierungsart: H3 Verkehrsunfall 
Einsatzort: Reichartshausen L532
Einsatzleiter: Bruno Dentz
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: RHA 19 , RHA 23 , RHA 42 
Weitere Kräfte: FF Epfenbach HLF 16 , FF Epfenbach MTW , Polizei , Rettungsdienst 

Einsatzbericht

Alamierung zu einem Verkehrsunfall, ein PKW im Graben mit 2 verletzten Personen.

Aufgaben der Feuerwehr:

Betreuung von Angehörigen und Absichern der Einsatzstelle

Einsatzstelle:

VU-201610L532

Zeitungsberichte:

Reichartshausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Samstag gegen 10.20 Uhr kam es auf der L 532/K 4191 zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher – der Fahrer eines silbernen Audi Q3, Q5 oder Q 7 – unerlaubt entfernt hat. Eine 20-jährige Fiat Seicento-Fahrerin war in Richtung Aglasterhausen unterwegs, als ihr ein silberner Audi z.T. auf ihrer Fahrspur und mit hoher Geschwindigkeit entgegenkam. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, musste die junge Autofahrerin ausweichen und geriet dabei auf den Grünstreifen. Der Fiat überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach liegend zum Stillstand. Sie wie auch das 7-jährige mitfahrende Kind konnten sich selbst aus dem Wrack befreien. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurden beide in einem nahegelegenen Krankenhaus weiterversorgt. Den nicht mehr fahrbereiten Fiat transportierte ein Abschleppunternehmen ab. Der Fahrer des silbernen Audi kümmerte sich nicht um den Vorfall und entfernte sich unerlaubt. Die Beamten des Polizeireviers Sinsheim ermitteln nun wegen Unfallflucht und bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Fahrer unter Tel.: 07261/6900.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: 
http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: Presseportal Polizeipräsidium Mannheim
Nach oben