Externes Einsatzmittel: Rettungshubschrauber

H1 Unterstützung

H1 Unterstützung

Am 12.07. um 10:57 Uhr erhielt die Freiwillige Feuerwehr Reichartshausen einen Einsatz zur Unterstützung des Rettungsdienstes. Vor Ort musste die Feuerwehr mehrere verschiedene Aufgaben erfüllen. H1 Unterstützung: Aufgaben der Feuerwehr Die Lageerkundung ergab, das eine Person Schwierigkeiten hatte selbstständig das […]

H1 Unterstützung RD

H1 Unterstützung RD

Heute würden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Epfenbach alarmiert. Dort waren am Ortsausgang Richtung Spechbach zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Die Verletzten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4362536 http://www.sinsheim-lokal.de/epfenbach-zwei-verletzte-bei-frontalzusammenstoss/

Nach oben