Verkehrsunfall in Epfenbach

Einsatzbericht:

Alarmierung am: 10. August 2019 um 18:20 Uhr
Alarmierungsart: H3 Überlandhilfe 
Einsatzort: Epfenbach Spechbacher Str
Einsatzleiter: Kdt Epfenbach
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: MTW , TLF16/25 
Weitere Kräfte: EPF 19 , EPF 46 , Polizei , Rettungsdienst , SPE 21 

Zur Überlandhilfe bei einem Verkehrsunfall wurden wir nach Epfenbach alarmiert. Dort hatte sich in der Spechbacher Str. ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw ereignet

.https://www.rnz.de/nachrichten/regionalticker_artikel,-epfenbach-frontalzusammenstoss-zwischen-skoda-und-mercedes-_arid,459301.html

http://www.sinsheim-lokal.de/epfenbach-drei-verletzte-bei-frontalzusammenstoss/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben