Fahrzeug: EPF 19

Florian Epfenbach 19
Mannschaftstransportwagen

22-03 Gebäudebrand

22-03 Gebäudebrand

Gebäudebrand in Spechbach Die Freiwillige Feuerwehr Reichartshausen wurde um 17:25 Uhr zu einem Gebäudebrand in Spechbach alarmiert. In der Alarmierung wurde auf einen Brand im Dachstuhl informiert. An der Einsatzstelle eingetroffen wurden Teile der Einsatzkräfte zur Unterstützung an die Einsatzleitung […]

22-01 Rauchentwicklung

22-01 Rauchentwicklung

Rauchentwicklung bei der evangelischen Kirche Um 12.03 Uhr wurde die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Reichartshausen zu einem Brand alarmiert. Im Gerätehaus eingetroffen erhielten wir die Information, das eine starke Rauchentwicklung bei der evangelischen Kirche beobachtet und gemeldet wurde. Schnell machten […]

H1 Unterstützung RD

H1 Unterstützung RD

Heute würden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Epfenbach alarmiert. Dort waren am Ortsausgang Richtung Spechbach zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Die Verletzten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4362536 http://www.sinsheim-lokal.de/epfenbach-zwei-verletzte-bei-frontalzusammenstoss/

Verkehrsunfall in Epfenbach

Zur Überlandhilfe bei einem Verkehrsunfall wurden wir nach Epfenbach alarmiert. Dort hatte sich in der Spechbacher Str. ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw ereignet .https://www.rnz.de/nachrichten/regionalticker_artikel,-epfenbach-frontalzusammenstoss-zwischen-skoda-und-mercedes-_arid,459301.html http://www.sinsheim-lokal.de/epfenbach-drei-verletzte-bei-frontalzusammenstoss/

Nach oben