Fahrzeug: EPF 46

Florian Epfenbach 46

06-2022 Türöffnung Epfenbach

Überlandhilfe – Türöffnung Epfenbach Am 06.06.2022 wurde unsere Wehrleitung über einen Einsatz mit Türöffnung in Epfenbach informiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle war ein Zugang zum Haus bereits möglich und eine weitere Arbeit für unsere Feuerwehr nicht mehr vorhanden. Nach […]

22-03 Gebäudebrand

22-03 Gebäudebrand

Gebäudebrand in Spechbach Die Freiwillige Feuerwehr Reichartshausen wurde um 17:25 Uhr zu einem Gebäudebrand in Spechbach alarmiert. In der Alarmierung wurde auf einen Brand im Dachstuhl informiert. An der Einsatzstelle eingetroffen wurden Teile der Einsatzkräfte zur Unterstützung an die Einsatzleitung […]

H1 Unterstützung RD

H1 Unterstützung RD

Heute würden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Epfenbach alarmiert. Dort waren am Ortsausgang Richtung Spechbach zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Die Verletzten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4362536 http://www.sinsheim-lokal.de/epfenbach-zwei-verletzte-bei-frontalzusammenstoss/

Verkehrsunfall in Epfenbach

Zur Überlandhilfe bei einem Verkehrsunfall wurden wir nach Epfenbach alarmiert. Dort hatte sich in der Spechbacher Str. ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw ereignet .https://www.rnz.de/nachrichten/regionalticker_artikel,-epfenbach-frontalzusammenstoss-zwischen-skoda-und-mercedes-_arid,459301.html http://www.sinsheim-lokal.de/epfenbach-drei-verletzte-bei-frontalzusammenstoss/

Nach oben