Fahrzeug: SPE 21

Florian Spechbach 21
Tanklöschfahrzeug 8/18

22-03 Gebäudebrand

22-03 Gebäudebrand

Gebäudebrand in Spechbach Die Freiwillige Feuerwehr Reichartshausen wurde um 17:25 Uhr zu einem Gebäudebrand in Spechbach alarmiert. In der Alarmierung wurde auf einen Brand im Dachstuhl informiert. An der Einsatzstelle eingetroffen wurden Teile der Einsatzkräfte zur Unterstützung an die Einsatzleitung […]

Verkehrsunfall in Epfenbach

Zur Überlandhilfe bei einem Verkehrsunfall wurden wir nach Epfenbach alarmiert. Dort hatte sich in der Spechbacher Str. ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw ereignet .https://www.rnz.de/nachrichten/regionalticker_artikel,-epfenbach-frontalzusammenstoss-zwischen-skoda-und-mercedes-_arid,459301.html http://www.sinsheim-lokal.de/epfenbach-drei-verletzte-bei-frontalzusammenstoss/

Nach oben