Fahrzeug: EPF 40

Florian Epfenbach 40

22-03 Gebäudebrand

22-03 Gebäudebrand

Gebäudebrand in Spechbach Die Freiwillige Feuerwehr Reichartshausen wurde um 17:25 Uhr zu einem Gebäudebrand in Spechbach alarmiert. In der Alarmierung wurde auf einen Brand im Dachstuhl informiert. An der Einsatzstelle eingetroffen wurden Teile der Einsatzkräfte zur Unterstützung an die Einsatzleitung […]

H1 Unterstützung RD

H1 Unterstützung RD

Heute würden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Epfenbach alarmiert. Dort waren am Ortsausgang Richtung Spechbach zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Die Verletzten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4362536 http://www.sinsheim-lokal.de/epfenbach-zwei-verletzte-bei-frontalzusammenstoss/

H3 – Verkehrsunfall L532

Zu einem Verkehrsunfall auf der L532 auf Höhe Abzweigung Richtung Haag wurden wir heute morgen um 04:16 Uhr alarmiert. Dort ist ein PKW von der Straße abgekommen und auf dem Dach liegen geblieben. Beim Eintreffen an der Unfallstelle war keine […]

Nach oben